Mein neuer Blog

Alex Kroll Online

Nachdem ich meinen alten Blog „Alex Blogt“ eingestampft habe, weil er mir einfach nicht mehr gefallen hat und ich neue Wege gehen wollte, sind wir nun hier. Auf einem ganz neuen, ganz unverbrauchten Blog. Mit meinem echten Namen und meinen echten Blogposts.

Hier auf dieser neuen Seite teile ich mit dir und der gesamten Alex-Community meine Hobbys, meine Ideen und meine Gedanken. Wenn es dir gefällt, was du hier liest, schau gerne öfters mal rein. Gerne darfst du auch meinen Blog bookmarken und mit deinen Freunden, Verwandten und Bekannten teilen 🙂

Ich interessiere mich grundsätzlich für alle Art von Technik – vom Fernseher über PCs bis hin zu lustigen, innovativen oder nützlichen Technikgagdets aus der ganzen Welt. Insbesondere Chinagadgets haben es mir angetan. Hin und wieder werde ich das ein oder andere ‚Ding‘ auch mal bestellen und hier auf dieser Seite vorstellen.

Ich träume bereits seit langem davon, eine oder mehrere längere Reisen zu unternehmen. Insbesondere Afrika reizt mich aktuell sehr. Höchstwarscheinlich werde ich also in naher Zukunft auch einige Reisegeschichte veröffentlichen. Ob dies hier geschieht, oder ob ich eine eigene Website dafür eröffnen werde, steht noch in den Sternen.

Also bis dann – euer Alexander.